Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhangwanyuan Mr. zhangwanyuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Suzhou Xinjingyi Titanium Products Co. , Ltd.
HomeProdukt-ListeOutdoor-Küchenutensilien aus reinem TitanAußenhandtopf aus reinem TitanTITAN 1300ML TOPF MIT WANNE
  • TITAN 1300ML TOPF MIT WANNE
  • TITAN 1300ML TOPF MIT WANNE

TITAN 1300ML TOPF MIT WANNE

Produktbeschreibung

TITAN 1300ML TOPF MIT WANNE

Kangtai-Produkte werden aus Premium-Titan unter strengsten Produktionsstandards hergestellt.

Titan-Hängetopffunktion: Speziell für den Außenbereich geeignet, leicht und tragbar, kann verschiedene Getränke ohne chemische Reaktion aufnehmen, reiner Geschmack, Titanmaterial rostet nicht, hat eine starke Säure- und Alkalibeständigkeit sowie antibakterielle und Frischhaltefunktionen.

TITANIUM POT WITH PANTITANIUM POT WITH PAN


Merkmale des Titan-Hängetopfs: leicht, antibakteriell und frisch

Der von unserer Firma hergestellte Titanbecher ist einfach und elegant im Aussehen, dicke Materialien, strenge Qualitätskontrolle, ausgereifte Technologie und jedes Detail strebt nach Perfektion, um anspruchsvolle Produkte aus reinem Titan herzustellen


Das Produkt verwendet hochwertige Rohstoffe aus reinem Titan, werksseitige Schleifmittel werden geformt und die Verpackung wird detailliert verarbeitet und poliert



Verwendung des Titan-Hängetopfs: Entfernen Sie zunächst etwa 5 Minuten lang kochendes Wasser, um das feine Metallpulver und den Staub zu entfernen, die während des Produktionsprozesses auf der Oberfläche des Titanbechers zurückgeblieben sind. Es kann direkt ins Feuer gestellt werden, um Wasser zu kochen

TITANIUM POT WITH PANTITANIUM POT WITH PAN

Hinweis: Nach jedem Gebrauch gründlich mit einem sauberen Tuch waschen und trocknen. Halten Sie die Titantasse sauber. Fingerabdrücke auf der Oberfläche von Titan sind normal. Titan ändert seine Farbe und erzeugt bei hohen Temperaturen verschiedene Farben. Dies ist die normale physikalische Leistung von reinem Titan

TITANIUM POT WITH PAN



Produktgruppe : Outdoor-Küchenutensilien aus reinem Titan > Außenhandtopf aus reinem Titan

Mail an Lieferanten
  • zhangwanyuanMr. zhangwanyuan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhangwanyuan Mr. zhangwanyuan
What can I do for you?
Contact Supplier
Suzhou Xinjingyi Titanium Products Co. , Ltd.
HomeProductsPure Titanium Outdoor KitchenwarePure Titanium Outdoor Handing PotTITANIUM 1300ML POT WITH PAN
  • TITANIUM 1300ML POT WITH PAN
  • TITANIUM 1300ML POT WITH PAN

TITANIUM 1300ML POT WITH PAN

Product Description

TITANIUM 1300ML POT WITH PAN

Kangtai products are made of premium titanium under the strictest production standards.

Titanium Hanging Pot function: special for outdoor use, light and portable, can hold various beverages without chemical reaction, pure taste, titanium material does not rust, has strong acid and alkali resistance, and has antibacterial and fresh-keeping functions.

TITANIUM POT WITH PANTITANIUM POT WITH PAN


Features of titanium hanging pot: light weight, antibacterial and fresh

The Titanium Cup made by our company is simple and elegant in appearance, thick materials, strict quality control, mature technology, and every detail strives for perfection to create sophisticated pure titanium products


The product uses high-quality pure titanium raw materials, factory abrasives are shaped, and detailed processing and polishing- -quality inspection-finished product-packaging



How to use the titanium hanging pot: First, use boiling water for about 5 minutes to remove the fine metal powder and dust left by the production process on the surface of the titanium cup. It can be directly placed on the fire to boil water

TITANIUM POT WITH PANTITANIUM POT WITH PAN

Note: After each use, wash and dry thoroughly with a clean cloth. Keep the titanium cup clean. Fingerprints on the surface of titanium are normal. Titanium will change color and produce various colors at high temperatures. This is the normal physical performance of pure titanium

TITANIUM POT WITH PAN



Looking for ideal 1300ML POT WITH PAN Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Titanium Outdoor Handing Pot are quality guaranteed. We are China Origin Factory of TITANIUM POT WITH PAN. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pure Titanium Outdoor Kitchenware > Pure Titanium Outdoor Handing Pot

Email to this supplier
  • zhangwanyuanMr. zhangwanyuan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry